[Talk-de] Becker Z 101

Christoph Eckert ce at christeck.de
Sa Aug 23 14:51:23 UTC 2008

Moin,

> Hmmm... Das "Pro" ist mir bei der Kiste noch nicht begegnet...

wird schon keines sein. Ich wollte nur sagen: Innerhalb der
TrafficAssist-Familie gibt es Windows CE-Geräte.

> Haetten sie doch garantiert nicht vergessen auf die Packung etc. zu
> drucken... Aber ich werde beim ersten Hochfahren mal drauf achten,
> ob ich Spuren von Windoof entdecke...

Siehst Du nichts davon. Beim Starten läuft ein Splash von Becker, und danach
wird sofort die Navigationsapplikation in den Vollbildmodus geschaltet.

Aber: Es gibt in irgendeinem Dialog ein Osterei, mit dem man die Applikation
in den Fenstermodus schalten kann. Dann hast Du eine ganz normale Taskleiste
und kannst einen Explorer starten.

Ich weiß nur gerade nicht in welchem Dialog man wo klocken muss. Wirf mal 'ne
Suchmaschine an. Falls das nichts nutzt schick' mir 'ne PM.

Beste Grüße,

ce