[Talk-de] Fahrradfreundlicher ... bald!

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Sa Aug 23 16:05:45 UTC 2008

Hallo Gary,

GS schrieb:
> ich habe die "Kritik" zum Anlass genommen, hier Abhilfe zu schaffen bzw.
> schaffen zu lassen. Anders ausgedrückt: Ich liste mal die problematischen
> Stellen und die Gemeinschaft muss dann korrigieren. Testlauf Hessen.

SUPER. Genau davon habe ich ja schon vor Wochen gesprochen, dass so
eine Funktion sehr wichtig ist - als Feedback gab es dann, dass wir
nicht für Router mappen würden.

Vielen Dank
Tobias

ps: Wäre es möglich ggf. betroffene Orte auszuwerfen? Dann könnte ich
gleich überprüfen, ob ich mit einem Check vor Ort helfen kann.