[Talk-de] Mapnik: Schriftart wechseln / Unicode Problem mit "Ethiopic"

André Reichelt andre-r at online.de
Mo Aug 25 02:27:45 UTC 2008

Hm, über das Problem mit den Schriftzeichen habe ich erst letztens
gelesen und da wurde auch die von dir "empfohlene" Schriftart zur Lösung
des Problems vorgeschlagen. Ich denke, wenn die aktuelle Schriftart
tatsächlih Probleme mit gewissen Schriftzeichen haben sollte, sollten
wir in jedem Fall eine Andrer verwenden - schon alleine aus Gründen der
Gleichberechtigung.

Wir sind schließlich eine freie Weltkarte und nicht eine freie
"Westliche Welt"-Karte oder eine "schlaue Völker, die lateinisch
schreiben"-Karte.