[Talk-de] Mit jeder JOSM Version wirds schlimmer

Raphael Studer studerap at gmail.com
Mo Aug 25 09:39:24 UTC 2008

> Danke Raphael. Uebrigens mal an viele hier: wenn die Wogen nicht
> gleich so hochgehen, wird das Leben ploetzlich relaxt und angenehm.
> Einfach ein bisschen ruhig bleiben, mit seiner Wortwahl Respekt fuer
> die anderen zum Ausdruck bringen, konstruktiv denken und nicht wild
> mit Beschimpfungen und Gemaule durch die Gegend schiessen. Bringt fuer
> alle am meisten.

Meine Wortwahl war sicherlich nicht optimal und dafür möchte ich mich
entschuldigen.

Ich habe mich nur daran gestört, dass du direkt Dirk angesprochen
hast. Dies erweckt für mich den Eindruck als wäre JOSM inzwischen so
kompliziert, dass nur noch Dirk versteht wie er funktioniert und er
dann auch an allem Schuld wäre wenn er nicht funktioniert. Womit wir
dann bei den von dir beschriebenen "Beschimpfungen und Gemaule"
währen.

Grüsse
Raphael