[Talk-de] Unverbundene Radwege, jetzt ist Deutschland komplett!

Mark Obrembalski mark at obrembalski.de
Mo Aug 25 16:15:02 UTC 2008

GS <gerhardschwanz at yahoo.de> schrieb:
> das wird schwer. es ist ja eine statische html seite. evtl. kann man auf der
> wiki seite eintragen, dass man sich in der woche X mit dem Land Y
> beschäftigt.
> aufgrund der langen rechenzeit kann ich das programm auch nicht jeden tag
> laufen lassen...

Wenn außer mir noch mehr Interesse an so einer Funktion haben, könnte
ich ein Sktipt schreiben, das die Liste in Webformulare umwandelt,
über die man jeden Eintrag als erledigt (ggf. auch anders, etwa
"benötigt ortskundigen Bearbeiter") markieren kann. Oder vielleicht auch
eines, das aus der Liste eine Wiki-Seite macht, die sich dann
entsprechend bearbeiten lässt. All das ist aber nur so recht hilfreich,
wenn die (meisten) Bearbeiter ihre Arbeiten dann auch eintragen. Von
daher erst mal meine Frage nach Interesse.

Gruß,
Mark