[Talk-de] ORS: Von Italien nach Dänemark ...

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Aug 25 18:51:08 UTC 2008

Hallo.

Am Montag, 25. August 2008 schrieb Thomas Hieber:
> wie siehts dann mit highway=steps aus?

Wer ein richtiger Fahrradfahrer ist, den stört das auch nicht.

Die Debatte ist doch müßig, ein Radfahrer der sich per Routenplaner die Tour
planen lässt, ist nicht einer, der die Verkehrsregeln als gut gemeinten
Hinweis versteht.

Wenn ich ne gemütliche Fahrt machen will, dann sehe ich keinen Grund darin,
dass ich jetzt unbedingt gegen Einbahnstraßen oder auf mehrspurigen
Landstraßen ohne Radweg fahren muss, nur weil ich es könnte.

Gruß, Bernd

--
Homer Simpson an der Bank: Mein Name ist Mr. Burns.
Lautsprecher: Und wie ist ihr Vorname?