[Talk-de] Bayern: Radwege (ncn/rcn) "Via Julia", "Via Bavarica Tyrolensis" und "M-Wasserweg"

stefan.leupers at googlemail.com stefan.leupers at googlemail.com
Mo Aug 25 20:39:50 UTC 2008

Hallo zusammen!

> Ich werde mal ein Schreiben aufsetzen, dass man dann an das Via Julia
> Team (bzw. mit leichten Änderungen vermutlich auch an die anderen)
> schicken könnte.

So, Mail ist raus. Mal sehen was draus wird!?
(Toni, hab Dich auf Bcc: gesetzt, falls Du ähnliches für die anderen
Touren verwenden möchtest.)

Sobald ich Feedback habe (erst recht, wenn es positiv ausfallen
sollte, was ich natürlich hoffe), werde ich das Anschreiben (als
Vorlage) und die Antwort irgendwo ins OSM Wiki packen.

Gruss von
   -Leupi-