[Talk-de] JOSM: Zeichnen nach Ma?en

osm osm at tappenbeck.net
Di Aug 26 09:41:10 UTC 2008

Moin !

Spinner und Ungenau - das paßt doch zusammen - grinzzzz !

Alle meinen immer nur, dass Vermesser genau sind, dabei wissen die am
besten das in Straßekarten generalisiert werden muss.

Mit dem nötigen Sachverstand (Mittel aus Hin- und Rückmessung liefert
das bessere Ergebnis als nur einmal fahren!!) läßt sich sicherlich etwas
gleichwertige (naja - jeder misst was ihm wie gefällt) herstellen.

... ich bleibe jedenfalls vorerst dabei !
... und außerdem kann ich dann mal wieder im Außendienst - die
Fluchtstange habe ich vor ca. 7 Jahren an die Wand genagelt !

Gruß Jan :-)