[Talk-de] Render-Fehler?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Aug 26 16:25:53 UTC 2008

Am 26. August 2008 05:18 schrieb André Reichelt <andre-r at online.de>:

> Ich möchte an dieser Stelle nochmals explizit darauf hinweisen, dass bei uns
> nicht für den Renderer getaggt wird. Wenn selbiger "zu doof" dazu ist, inner
> und outer passgenau übereinander zu legen, dann ist das Problem im Quellcode
> zu suchen und nicht an den Tags.

Wir taggen zwar nicht fuer den Renderer, aber woher soll der Quellcode
denn wissen, ob eine Verbindung gekurvt oder gerade ist? Das ist keine
Information fuer den Renderer sondern eine Information fuer die
Datenbank. Dieser Way ist eine Kurve / das ist eine Gerade muss
angegeben werden, will man hier sichergehen.

Dass in dem Beispiel inner und outer nicht uebereinanderliegen ist
allerdings ein Bug, da gebe ich Dir Recht.

Martin