[Talk-de] Fahrradwege erfassen

Philipp Hannasky philipp at philipp.helpclub.de
Di Aug 26 17:10:22 UTC 2008

Martin Koppenhoefer schrieb:

> ja, sollte man, zumindest, wenn sie von der Strasse durch einen
> Gruenstreifen getrennt sind mache ich das auch.
>
> Martin

ja wenn der Fußweg oder der Radweg offensichtlich nicht direkt mit der
straße zu tun haben (eben z.b. durch grünstreifen) ist das auch
sinnvoll. Es gibt aber genung Leute (inzwischen immer weniger), die
selbst einen Fahrradweg, der nur durch einen Bordstein von der Straße
getrennt ist, extra eintragen.

Gruß,
Philipp