[Talk-de] Musteranschreiben für Datenfreigabe von Behörden/Firmen/Organisationen?

stefan.leupers at googlemail.com stefan.leupers at googlemail.com
Di Aug 26 22:18:33 UTC 2008

Hallo Christian!

> wir haben in folgendem Artikel noch ein paar Anschreiben zusammengefasst:
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Stra%C3%9Fenverzeichnis#Musterschreiben

Danke. - Ja, nach längerer Suche, habe ich die dann letztlich auch
noch gefunden.

Ich habe meine einleitenden Sätze dadurch inspirieren lassen... ;-)
... und mir ansonsten selbst was überlegt, da der Zweck des
Anschreibens ja ein etwas anderer war.

Die geplante Mail ist raus. Mal sehen was draus wird...
Sobald ich Feedback habe (erst recht, wenn es positiv ausfallen
sollte, was ich natürlich hoffe), werde ich das Anschreiben (als
Vorlage) und die Antwort irgendwo ins OSM Wiki packen. Muss nur mal
sehen, wo genau.

Vielleicht sollte man eine Seite "Musteranschreiben" erstellen und
dort auf die schon vorhandenen Anschreiben (Werbung, Straßenverz.)
verlinken sowie neue Anschreiben ggfs. direkt dort reinkopieren!?

Ich könnte das machen, ich weiß nur noch nicht, wie das mit der
Mehrsprachigkeit beim Wiki funktioniert. Ich denke, es würde Sinn
machen, eine solche Seite auch für andere Länder/Sprachen zu haben.

Weiß jemand, wie das geht?
Was bewirkt "{{Language-mp}}"?

Gruss,
   -Leupi-