[Talk-de] ORS: Von Italien nach Dänemark ...

John07 osm at jonas-krueckel.de
Mi Aug 27 11:59:48 UTC 2008

Christoph Eckert schrieb:
> Moin,

> fraglos, nur inwiefern hilft das beim 50er-Routing?

Das sollte eine Antwort auf deine Frage sein, wie man eine
Kraftfahrstraße mappt.
Du hast ja geschrieben:

/"interessanter Punkt. Erst gestern fiel mir auf, dass der Tunnel in Baden-Baden
eine Kraftfahrstraße ist. Ich hielt das für ein eher uninteressantes Detail.

Die Strecke zum Trunk zu machen trifft die Sache eher nicht. Also ist die
Frage wie man das sonst ausdrückt. Minspeed trifft es auch nicht richtig.
Vorschläge willkommen."

/Vllt. hab ich dich da aber auch missverstanden, sorry.
Gruß
Jonas