[Talk-de] F-Plan Dortmund - mit TK als Hintergrund

Michael Schmitt m-schmitt at t-online.de
Mi Aug 27 15:30:35 UTC 2008

Tobias Wendorff schrieb:
> Hallo Leute,
>
> da Flächennutzungspläne als amtliche Dokumente mit allen Basiskarten
> allgemeinfrei sind, hier der F-Plan der Stadt Dortmund:
>
> http://rapidshare.com/files/140334310/FNP_September_2005.pdf.html
>
> Die Stadt- und Stadtteilgrenzen sollten sich eventuell daraus
> ableiten lassen.
>
> Wer hat Lust?
>
> Grüße
> Tobias

und für die Übergeordneten Bereiche gibt es die Regionalpläne.

In der ROG (http://www.gesetze-im-internet.de/rog/index.html) steht im
§7 Absatz(9):
Es ist vorzusehen, dass der Raumordnungsplan mit seiner die
Umweltprüfung betreffenden Begründung öffentlich bekannt zu machen ist.

Wenn das dann mal nicht amtlich ist.

Ich habe in Hessen und Bayern mal reingeschaut und PDFs gefunden, aus
den sich Grenzen bis auf Gemeindeebene finden lassen.

Wegen Datenübernahme habe ich auch mal geschaut aber nichts gefunden.

Gruss  mikes