[Talk-de] Fahrradwege erfassen

Christian Koerner misk at gmx.net
Mi Aug 27 15:39:35 UTC 2008

On Wed, 27 Aug 2008 17:15:42 +0200
Bernd Wurst <bernd at bwurst.org> wrote:

> Hallo.

> alley=yes ? :)

Es gibt bereits ein Proposal "tree row" [1], da kann man sich gerne
einklinken.

> natural=tree existiert schon seit Ewigkeiten, wird aber nirgends
> ausgewertet.

Wird von mir auch benutzt, Baeume die ein markanter Punkt im Gelaende
sind und damit der Orientierung dienen koennen, sowie Baeume die unter
Naturschutz stehen und Baeume die als Denkmal gepflanzt wurden
(Friedenseichen).

Grusz
    Christian

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features/tree_row