[Talk-de] Renderfehler oder wie sollte man eine Area mappen

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Aug 27 16:58:07 UTC 2008

Hallo.

Am Mittwoch, 27. August 2008 schrieb Martin Koppenhoefer:
> da gebe ich Dir mal allgemein Recht, abgesehen von den "2 Spuren",
> sieh mal hier:
> [diverse Luftbild-Links]

Was hat das mit
http://www.openstreetmap.org/?lat=51.991728&lon=13.075135&zoom=18&layers=B00FTF
zu tun?

Die 2 Spuren sind doch schon gemapped, daher die Vermutung, dass es sich eben
um einen Busbahnhof mit zwei Fahrstreifen handelt.

Über
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=51.991193,13.074642&spn=0.002335,0.006866&t=k&z=18
lässt sich dazu irgendwie keine Aussage treffen, daher habe ich meine
Vermutung nur anhand dessen aufgestellt, was schon in OSM war.

Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß, Bernd

--
Wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht.  -  Karl Valentin