[Talk-de] JOSM: Deutsches Plugin anpassen

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Do Aug 28 08:07:42 UTC 2008

Moin !

ich habe mir das angesehen - auch in Verbindung mit dem Link zur
Beschreibung zur Erstellung eigener Vorlagen
(http://josm.openstreetmap.de/wiki/TaggingPresets)

Den Muster-XML-Code habe ich in einer XML-Datei gespeichert und
entsprechend eingebunden. Nun bekomme ich beim Starten die Meldung, dass
der enthaltende Code nicht gelesen werden kann.

Nun dachte ich, dass ich mir die XML-Datei vom Plugin als Vorlage nehme
- aber die gibt es wohl nicht ?!?!?

... oder kann ich diese irgendwie exportieren ??

Gruß Jan :-)