[Talk-de] Fahrradwege erfassen

René Falk lists at falconaerie.de
Do Aug 28 10:44:58 UTC 2008

Am Donnerstag, 28. August 2008 schrieb Bodo Meissner:

> [...]
>
> Der Autofahrer auf der Straße oder der Radfahrer auf dem Radweg
> werden sich eher nach den Gegebenheiten vor Ort richten und nicht
> nach den Eintragungen in den OSM-Daten. Ich halte die Information
> aber nützlich für die Routenplanung eines Radfahrers, der solche
> Gefahrenstellen meiden möchte.

Eventuelle zukünftige Routing-/Navisoftware (träum) könnte das ja auch
für Kfz auswerten.

Ich habe es mal mit im Proposal reingeschrieben.
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features/tree_row

Vielleicht könnte jemand mit besseren Englischkenntnissen bitte mal
nachschauen, ob ich da keinen Blödsinn verzapft habe.

Grüße

René