[Talk-de] [list-split] aufteilen der Mailingliste

John07 osm at jonas-krueckel.de
Do Aug 28 17:10:57 UTC 2008

Josias Polchau schrieb:
> ich möchte vorschlagen die Mailingliste zu splitten
> ich habe in den letzten 2 tagen 400 neue Beiträge in 28 neuen Themen bekommen.
> Selbst mit einem newsreader ist das sehr viel zu lesen.
>
> deshalb möchte vorschlagen, die mailingliste zu splitten.

Wurde schon mehrmals diskutiert. Immer mit dem selben Ergebnis: Nützt
nichts.
Das nächste Mal durchsuchst du das Archiv, das hätte nämlich dann auch
diese 10 Posts gesparrt.
Außerdem, was nützt es mir 4 Mailinglisten anstatt einer zu haben.
Außerdem musst du nicht alles lesen, ich klick inzwischen auch viel weg.
Zu dem Rest haben die anderen schon genug gesagt.
Gruß
Jonas