[Talk-de] [list-split] aufteilen der Mailingliste

Josias Polchau reg at polchau.de
Do Aug 28 17:18:33 UTC 2008

Martin Koppenhoefer schrieb:
> tagging und proposals sind m.E. die gleiche Rubrik.
>
> application koennte man evtl. chat-app-de nennen, es gibt ja schon
> JOSM-dev und Dev

kann man machen...
aber vor allem Find ich  wichtig, dass es mal gemacht wird... es wurde schon öfters vorgeschlagen, aber irgend wie ist die diskussion immer im sande verlaufen, weil ein paar gemeckert haben, aber als
ich mich etwas umgehört habe, bin ich fast nur auf Leute gestoßen, die das splitten befürworten.
Josias