[Talk-de] Mapsource MS-Vista64: Karteneinbindung (was: Karten, von Computerteddy unter 64 bit)

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Fr Aug 29 09:52:42 UTC 2008

Hallo,

ich versteh echt nicht, warum immer wieder gemeint wird das QLandkarte
nicht zu verwenden ist, da es nur für Linux ist. Es gibt einen
Windows-Port des Programmes, der nicht mal schwer zu finden ist.

http://qlandkarte.svn.sourceforge.net/viewvc/qlandkarte/win32/

Wer einen Geoclub-Account hat möge das bitte auch dort mal publizieren,
ich werde das auch nochmal dick auf meine Wiki-Seite schreiben.

--
Viele Gruesse
Computerteddy