[Talk-de] Parkbuchten

henry-every at freenet.de henry-every at freenet.de
Fr Aug 29 11:26:59 UTC 2008

Hi,

ich stelle mir gerade die Frage, ob es sinnvoll wäre Parkbuchten zu
mappen oder nicht ?

Hier gibt es Straßen die parallel zur Straße Parkbuchten haben. Dort
können zwischen 1-4 Autos hintereinander Parken.
Nun ist Frage gibt es dazu ein Tag ? Wie man eine Straße pro Seite
korrekt mappen könnte ?
Denn auf der einen Seite ist es interessant, weil man mit dem PKW da
Parken kann, auf der anderen Seite sind Fußgänger  und vor allem
Fahrradfahrer vom fließenden Verkehr "geschützt"

Falls es dafür nichts gibt, wäre ich für eine Einführung

Parkinglane_with_plants  für Parkstreifen die zwischen durch Bäume,
Sträuche usw enthalten.
Parkinglane für Parkstreifen die keine Bepflanzung haben.

Parkinglane_left für die Angabe auf welcher Seite ein Streifen vorhanden
ist.
Parkinglane_right
Parkinglane_both

Henry E