[Talk-de] Flächenfüllende Tracks?

André Reichelt andre-r at online.de
Fr Aug 29 13:05:10 UTC 2008

osm at der-eichi.de schrieb:
> Wobei ich auf das Team verzichten würde.
> Jeder kann über jeden Löschantrag eine Stimme abgeben,
> sind nach 2 Wochen >= 2/3 dafür, wird der Track gelöscht
>  oder sowas in der Art müsste reichen.

Dazu müsste es aber Leute mit Ortskentnis geben, die in der Zeit
verfügbar sind. Ich halte das für keine gute Idee, da vor allen Dingen
in abgelegenen Regionen die ganze Sache zum Scheitern verurteilt ist.

Ich bin nach wie vor für ein Team, dass sich einfach die Argumente des
Users anschaut, den Track nochmal mit anderen Karten oder
Satellitenkarten gegencheckt und dann löscht. Ggf. kann man auch
nochmalmit dem Uploader Kontakt aufnehmen, sofern dieser aktiv ist.