[Talk-de] Upload-Kommentare an Tracks

Rainer Knaepper rainerk at smial.prima.de
Fr Aug 29 17:06:00 UTC 2008

Moin Johann,

>http://www.openstreetmap.org/user/rambazamba/traces/181967

>(Über die Schönheit dieses Tracks kann man sicher streiten. Es sind
>immerhin 9 Punkte, alle zur gleichen Sekunde aufgenommen und mit
>schönem Copyright-Vermerk.)

Schaue ich mir den in Gurgel-Earth an, sieht der aus, wie von dort
kopiert/nachgezeichnet/whatever. Bei /meinen/ Tracks sehe ich stets
die Schlenker beim Abbiegen oder wenn parkende Autos im Weg stehen.
Dieser und einige weitere von rambazamba sind sowas von
straßenmittiggurgelgenau, also sowas von...

Komisch ist, daß im Potlatch immer ein Punkt völlig aus der Reihe
angezeigt wird, bei gurgel earth aber nicht.

Rainer