[Talk-de] JOSM CAD-Tools

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Fr Aug 29 21:27:26 UTC 2008

On Fri, 29 Aug 2008, Tobias Wendorff wrote:

> Danke, aber darauf musst Du mich nicht hinweisen, habe auch
> an keiner Stelle das Gegenteil behauptet.
>
> Aber das ist nunmal seine Vorgehensweise.

Du musst doch nur bei Quelltext-Übergabe klären, ob er der BSD-Lizensierung
(oder sogar Public Domain) zustimmt. Mehr ist nicht notwendig. Niemand
sagt, dass Verträge schriftlich sein müssen.

P.S. Wenn Du Ihn überzeugen kannst eine ordentlich nutzbare
History-Funktion in JOSM einzubauen, dann würde ich auch was spenden.

Ciao