[Talk-de] JOSM und Kartendarstellung

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Fr Aug 29 21:59:14 UTC 2008

André Reichelt schrieb:

> Bitte übertreibt es nicht. Josm ist schon jetzt unendlich lahm. Da
> braucht man ihm nicht mit vielen tollen grafischen Gimmicks den Rest geben.

Hmmm!

Bei mir ist JOSM nicht unendlich lahm. Wenn es bei dir unendlich lahm
ist, wäre es vielleicht hilfreich mal mit den vielen Einstellungen zu
spielen und herauszufinden was den das Problem ist.

Wenn man natürlich versucht ganz München in JOSM zu laden könnte es
Probleme geben ...

Ich persönlich habe lieber einen kleineren Bereich der wirklich alles
darstellt als einen größeren "Wireframe-Bereich" ...

Gruß ULFL