[Talk-de] highway=road?

Garry GarryD2 at gmx.de
Sa Aug 30 12:59:23 UTC 2008

Guenther Meyer schrieb:

> wer sich fuers mitmachen interessiert, schaut sich normalerweise einen der
> editoren an, und die sollten das anzeigen.

Ich bin sehr grossflächig unterwegs und versuche dabei überall meinen
Beitrag zu leisten die Daten brauchbarer
zu machen. Dazu ist es hilfreich wenn vorhandene Daten in der Anwendung
(bei mir TTQV,Garmin und Navipowm)
schon angezeigt werden um mir dort Marker zu setzen wo ich korrigieren
möchte. Mit dem Editor kann man nicht
grossflächig arbeiten - die Datenflut ist so nicht zu bewältigen, darum
lade ich mir dann einfach die Ausschnitte um die Marker
herum.
> abgesehen davon mappen wir nicht nur fuer den renderer bzw. fuer die karte!

Wir arbeiten für eine brauchbare Datenbank, nicht dafür einen
Datenspeicher mit Daten zu füllen deren Korrektur mehr
Aufwand erfordert als deren Neuerfassung!

Garry