[Talk-de] highway=road?

André Reichelt andre-r at online.de
So Aug 31 14:54:03 UTC 2008

Garry schrieb:

> Schade - es wäre schön wenn Du als OSM-Profi Dir diesbezüglich etwas
> mehr Mühe geben würdest - ein  gelegentlich  um eine Kategorie falsch
> getaggter Weg ist hilfreicher als  ein "highway =  road" das alles
> zwischen Autobahn und Waldweg heissen kann.

Das ist klar, aber darum geht es gar nicht. Hir im Umkreis von 30 km
tauchen aber immer wieder irgendwelche Tracks auf, die dann nicht
verarbeitet werden. Dann gehe ich meist her und ziehe den
Tracksorgfältig nach - alles in der Hoffnung, dass der Aufzeichner die
fehlenden Daten ergänzt. Meistens ist das aber ein Wunschtraum.

Ab und zu kommt es aber auch vor, dass der Logger einfach beim rumfahren
mitläuft und ich dann das Zeug hochlade und als road eintrage.