[Talk-de] JOSM Geschwindigkeit (was: Re: JOSM und Kartendarstellung)

Sascha Silbe sascha-ml-gis-osm-talk-de at silbe.org
So Aug 31 21:03:33 UTC 2008

On Sun, Aug 31, 2008 at 09:42:27PM +0200, René Falk wrote:

> Bemerkenswert ist bei mir das sporadische Auftreten des
> Geschwindigkeitseinbruches über mehrere Minuten unabhängig von der
> Bedienung.
BTW: Bei mir hat es JOSM neulich geschafft, eine Out-of-Memory-Exception
(bei immerhin 1G zugewiesenem Speicher!) zu produzieren, während es 1h
unbeschäftigt (!) war (auf einem eigenen Workspace, der nie angezeigt
wurde). Irgendwas muß da wohl im Hintergrund von JOSM laufen, das ein
Memory Leak hat.
Leider hatte ich da gerade anderes zu tun, sonst hätte ich nen Bug
Report geschrieben.

CU Sascha

--
http://sascha.silbe.org/