[Talk-de] Ortsmitte

Rainer Knaepper rainerk at smial.prima.de
So Aug 31 16:29:00 UTC 2008

Moin Tobias,

>Was zur Hölle? Da ist ein guter Grieche!

Jedenfalls mit ordentlichen Portionen. Seit 2/3 meiner Familie
Vegetarier wurden, war ich aber nicht mehr dort, vor Jahren zuletzt.
Wie es die Nachbarschaft dort mit dem ständigen Sirtaki-Gedudel
aushält, wage ich freilich nicht zu beurteilen :-)

>Sag nichts gegen Uelzen.

hey, 50% der OSM-Malerei da ist von mir. Und ja, das Wegzeichen/
Denkmal/whatever für Unnas Ortsmitte steht neben dem neuen, zu klein
geratenen Regenrückhaltebecken etwa in der Mitte zwischen
Industriegebiet und Uelzener Dorfkern.

Rundrum Acker  :-)

>Und ein paar Meter östlich in Unna-Stockum ist Bernd Stelter geboren
>:-)

Den mag man - oder auch nicht :-)

Rainer