[Talk-de] Hilfe, niemand macht mehr mit!

TSchaefer at t-online.de TSchaefer at t-online.de
Mo Dez 1 14:16:36 UTC 2008

---
Die Anzahl der Benutzer steigt wie ueblich stetig, aber weiter unten,
auf dem 4. und 5. Bild, sieht man, dass seit September die Zahl der
Benutzer, die aktiv mitmachen, stagniert oder sogar leicht sinkt. Was
ist passiert? Ist das einfach nur der Winter?
---

Witzpold! Die Karte ist immer voller, da wird es schwierig noch neue
Flecken mit Ortskenntnissen zu editieren.
Und was die Untermauerung/Fütterung  der Daten mit GPX-trackuploads
betrifft - ja es ist Winter. Große Radtouren meide ich für gewöhnlich in
dieser Zeit und Aufzeichnungen mit dem anderen Verkehsmitteln machen
auch nur bedingt Spaß.

Was Deine/diese Statistik nicht erfasst, ist die steigende Qualität der
Daten/Karten. Egal, ob nun exponentiell oder auch nur langsam - es wird
besser.

Kein Grund zu Panik.

Solange die Programmierer die angekündigten Arbeiten zu Weihnachten
nicht unnötig in die Länge ziehen oder anschließend nichts mehr geht,
sind wir, so denke ich, noch auf einem guten Weg.

Viele Grüße
Thomas Schäfer