[Talk-de] Hilfe, niemand macht mehr mit!

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Di Dez 2 00:36:57 UTC 2008

André Reichelt schrieb:

> kann man die Zeit ja nutzen und das Ganze idiotensicher aufbereiten.

Ja, "man könntte".

Ich würde mich zumindest um einen bedienbaren Editor "nur für
Hausnummern-Pflege, das dann aber extrem komfortabel" freuen.
Oder einen Editor, mit dem ich ausschließlich Turn-Restrictions
verwalten kann.
Mag zwar sein, dass Josm da bald ein Plugin für bekommt, aber etwas a la
Potlach wäre mir lieber, da ich mit Josm gefühlt zu viel in
Pulldown-Menüs und in unterschiedlichen Werkzeugleisten unterwegs bin
und fühlbar mehr Mausmeter auf dem Schirm zurücklege.

-jha-