[Talk-de] admin_levels > 7 aendern, war: Re: Nochmals Grenzen und admin_level

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Di Dez 2 01:39:46 UTC 2008

Matthias Wimmer <m at tthias.eu> wrote:
> - Die ?nderung sorgt daf?r, dass nicht mehr klar ist, ob ein Datum nun
> nach altem oder neuen Schema getaggt ist.

Mal als Zwischenstand einer "ich-kriege-bald-viereckige-Augen"-Aktion :-)
Westdeutschland ist dank OSMinspector schon fast erledigt.
Manchmal haelt es etwas auf, wenn man es gleich noch "schoen" machen
moechte, wie die letzten Stunden rund um Freiburg, wo ich fast alles
gleich in Relationen gepackt habe (nur manchmal die unterste Ebene
ausliesz)

Es fehlt in Westdeutschland jetzt eigentlich nur noch der Groszraum
Muenchen. Und dann noch der Osten mit zwei groeszeren Brocken rund
um Sondershausen und Berlin.
Muenchen: Du oder ich? :-)