[Talk-de] BAB-Rastplatz

René Falk lists at falconaerie.de
Mi Dez 3 08:37:48 UTC 2008

Am Mittwoch, 3. Dezember 2008DE 08:11:18DE schrieb Jan Tappenbeck:
> hallo rene ! (ich z.zt linkhänder - daher knappe antw.)
>
> ach du hast gemessen - ich gesehen - ist das nicht etwas zu detailiert ?
> den standard werden wir wohl kaum fläachendeckend erfassen.

Meine persönliche Mapper-Regel Nummer 3:
Zu detailliert gibt es nicht, so lange es keine Probleme in der Datenpflege
macht.  :-)

Ist mir schon klar, das dies eine Fleißaufgabe ist und schon fast an
Sklavenarbeit grenzt. Auch der Zeitaufwand ist heftig. Ich bin da ca. 2 1/2
Stunden rumgelaufen (schlechter Empfang durch die Bäume) und es fehlen immer
noch aus meiner Sicht wichtige Details. Andererseits übersehen Ortsfremde
etliche Möglichkeiten, da es dort viele versteckte über Trampelpfade zu
erreichende Nischen mit Bänken und Tischen gibt, bei entsprechendem Wetter
ist es da recht gemütlich, praktisch einer Parkanlage oder einem
Schrebergarten ähnlich.  Der Rastplatz ist ein bischen aufwendiger gestaltet,
als die anderen Rastplätze an der Strecke, das wollte ich auch in den Daten
sichtbar machen (Lokalpatriotismus :-) ).

Ansonsten findest Du an der A23 auch stark vereinfachte Rastplätze als
Beispiele.

> as albersdorf - schwer, da idr immer in richtg nms fahren !!!

Schon klar, aber vielleicht verschlägt es dich ja zufällig mal nach Heide. Da
würde es sich ja auf der Rückfahrt anbieten. Es eilt ja auch nicht.

> werde mal jemanden ansprechen !

Es gibt noch mehr Mapper in der Gegend?

--

Mit freundlichen Grüßen