[Talk-de] Motorway QA - 1. Report

André Reichelt andre-r at online.de
Mi Dez 3 14:54:57 UTC 2008

Wolfgang W. Wasserburger schrieb:
> BTW: da sieht man auch gleich, daß defaults getaged werden
> (highway=motorway & motorcar=yes & horse=no & bicylce=no & foot=no)

Wir wäre es denn, wenn man einen Bot schreibt, der solche Sachen
automatisch aus der Datenbank löscht und jede Woche mal durchgeht?

Noch besser wäre natürlich, dass man die Funktionalität direkt in JOSM
und Co. einbaut, sodass die Leute gleich einen Warnhinweis bekommen,
wenn man einen Defaultwert setzen will.

PS: JOSM hat bei mir auch schon des öfteren oneway=no erzeugt, obwohl es
sich um eine normale Residental gehandelt hat. Dies geschicht, wenn man
über das Menü in dem Dialog den Haken erst setzt und dann wieder entfernt.