[Talk-de] upload failure

"Kay Gröning" elchtreiber at gmx.net
Do Dez 4 13:26:17 UTC 2008

Hallo Astrid,

> Hallo Kai,
> vielen Dank, ich werde es nachher mal damit probieren und in Zukunft die
> Tracks nicht im Garmin speichern...

Nach dem runterladen vom Garmin bietet es sich an, mit GPSBabel die Zeitstempel zu verschieben.
Sonst ist es recht einfach, festzustellen, wann Du Dich wo aufgehalten hast.
Das möchte nicht jeder gerne von sich preisgeben....

(Auch wenn das jetzt sicherlich einigen nicht passen sollte, ich finde das man die Zeitstempel schon verschieben sollte...)

Gruß
Kai
--
Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a