[Talk-de] einheitliche Darstellung von Autobahn-Zubringern (einfache Form)

Garry GarryD2 at gmx.de
Do Dez 4 19:29:27 UTC 2008

Christian Mayr schrieb:

> wobei ich der meinung bin wenn ein navi sagt du sollt auf einer einfahrt/ausfahrt wenden,
> dann ist es schlecht programmiert, und wenn der fahrer das dann auch noch macht, dann

Durch strengere Vorgaben mit weniger Entscheidungsfreiheiten wo sie
nicht gebraucht werden können die Programme schneller und sicherer werden.
Wenn das Einbahnstrassen-Flag gesetzt ist brauche ich viele andere
Bedingungen erst gar nicht überprüfen.
> sollte er vieleicht nochmal ein paar fahrstunden nehmen ;-)

Fehler machen ist menschlich-die die auch unter optimalen Bedingungen
Fehler im Strassenverkehr machen werden warscheinlich auch
schneller aussortiert. Aber unter schlechten Bedingungen macht auch der
überdurschnittliche Autofahrer mal einen Fehler.