[Talk-de] Luftbilder LVA Bayern - Vertrag unterschrieben // Vorgehensweise?

André Reichelt andre-r at online.de
Fr Dez 5 16:12:31 UTC 2008

Tobias Wendorff schrieb:
> Was meinst Du denn, worauf diese Abmal-Aktion hinausläuft? Wenn hier
> in Dortmund irgendwas in der Oberpfalz abmale, kann ich es gar nicht
> korrekt taggen. Also zeichne ich nur.

Ich sagte ja, wir müssen erstmal nach Wäldern, Gewässern und ggf. auch
Umrissen markanter Gebäude schauen. Als wir damals temporär abmalen
durften, hat einer aus einer Stadt in meiner nähe den kompletten
Stadtkern abgemalt. Dann passierte ein halbes Jahr nichts. Er hat dann
wegen rechtlicher Bedenken die Sachen wieder gelöscht und promt kamen 10
User und haben alles komplett neu gemacht mit allen Tags.