[Talk-de] Wie markiere ich ein Internet-Cafe?

Ossi ossi at ossi.de
Fr Dez 5 16:28:14 UTC 2008

Hmmm, hab mich auch schon gefragt, was man damit anfangen soll.
In Düsseldorf (zumindest ist es mir da aufgefallen) hat jemand die WLAN
Spots von Fon (http://www.fon.com) eingetragen und zwar so:

amenity:wlan
class:free
source:maps.fon.com

Ich hab erstmal die Finger davon gelassen, allerdings finde ich den
Eintrag "Free" so nicht korrekt, da der Zugang nur dann frei ust, wenn
man auch bei Fon mitmacht. Andernfall smuß man dafür zahlen. Wäre gut,
wenn man das gleich mit abfrühstücken könnte.