[Talk-de] Luftbilder LVA?Bayern?-?Vertrag?unterschrieben?//?Vorgehensweise?

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Dez 5 17:24:32 UTC 2008

John07 schrieb:
> Das Problem ist doch, dass er ohne Luftbild das Gebäude schwerer
> einzeichnen kann. Also zeichnest du das Gebäude und er kann dann noch
> eine Hausnummer dran taggen.
> Bei Gebäuden spielen Luftbilder halt wirklich ihren Vorteil aus.

Du weißt also, dass links und rechts der Straße ein Gebäude ist
und kannst diese so gut abzeichnen, dass zwischen den beiden
Straßenseiten eine Kluft entsteht.

Jetzt hoffst Du, dass irgendwann jemand mit seinem GPS-Gerät
durch die Straße fährt, die Straße dann noch einzeichnet und
alles drantagged?

Wenn ich schon die Häuser tagge, kann ich auch gleich einen
Strich in der Mitte durchmachen ... wenn es jemand keinen
Spaß macht, kann er den Weg dann wieder löschen.

Das Löschen macht ja vielen Leuten auch Spaß, die dürfen
sich dann ruhig an meinen eingezeichneten Wegen vergnügen.