[Talk-de] Luftbilder LVA Bayern - Vertrag unterschrieben // Vorgehensweise?

Garry GarryD2 at gmx.de
Fr Dez 5 10:21:24 UTC 2008

André Reichelt schrieb:

> Man hat ganz normal den Fluss und dann praktisch noch in handliche Teile
> zerlegte Polygone, die den "Rahmen", in dem Fall also das Ufer darstellen.

Nein, bloss keine Strassen als Flächen erfassen - das macht unnötig neue
grosse Fehlerquellen auf
die die routingfähigkeit weit zurückwirft!
> Nur leider machen viele unklassifizierte Geisterwege einen schlechten
> Eindruck und keiner hat Lust darauf, etwas einzutragen.

Blödsinn - ich trage seltenst Strassennamen ein und mappe dafür lieber
möglichst viele Strassen in
unerfasstem Gebiet. Sehr viele Strassennamen wurden dann von anderen
Nachgetragen.

Garry