[Talk-de] LKW-Routing (TV-Bericht)

Garry GarryD2 at gmx.de
Sa Dez 6 00:20:07 UTC 2008

André Reichelt schrieb:
> Mein Medion braucht zwischen 5 und 7 Sekunden, um eine route zu
> berechnen. Ich hätte aber ehrlich gesagt auch kein Problem mit einer
> Minute Wartezeit, wenn dadurch die Qualität des Materials und die
> Strecke verbessert werden.

Das willst Du nicht wirklich... Für die einmalige Berechnung bei
Fahrtbeginn für Strecken >500km mag
man das vielleicht noch akzeptieren, aber nicht im Stadtverkehr bei
häufigeren Neuberechnungen
wenn sich die berechnete Route nicht einhalten lässt oder wenn kurz vor
der nächsten Autobahnausfahrt
die Route aufgrund der Verkehrslage neu berechnet wird...

Garry.