[Talk-de] JOSM: meldung ungesicherte Daten

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Sa Dez 6 18:48:43 UTC 2008

Moin !

ich habe schon einmal nachgefragt - ohne Ergebnis, aber vielleicht
bekomme ich heute eine Rückmeldung.

Ich habe OSM-Daten offline bearbeitet und dann als OSM gespeichert. Nun
wieder geöffnet und lade diese hoch. Es gibt auch keine Meldung.

Wenn ich fertig bin will ich den Layer löschen und bekomme die Meldung:

Es gibt ungesichertet Daten - Änderungen verwerfen und Ebene löschen.

Wenn ich dann nochmal hochladen will bekomme ich die Meldung, dass keine
entsprechenden Daten vorliegen.

Was bedeutet dann die Meldung ????

Ist da nun was oder nicht und wenn was ???? Ich will ja nichts umsonst
gezeichnet haben !!

Gruß Jan :-)