[Talk-de] Wie markiere ich ein Internet-Cafe?

Ossi ossi at ossi.de
So Dez 7 11:40:11 UTC 2008

Die sollten sich eigentlich leicht entfrnen lassen, da sie alle den
"source:http://maps.fon.com" Tag haben (zumindest die, die ich mir
angesehen habe).
Mir fehlen leider die Kenntnisse (und der Mut) so eine Massenlöschung in
Angriff zu nehmen, hehe.
Es wäre allerdings auch kein Problem die bei Bedarf wieder einzupflegen,
da sich auf der Fon Seite kontinentweite GPX Dateien mit den Standorten
runterladen lassen.

Ossi