[Talk-de] Höhenlogger

Sascha Silbe sascha-ml-gis-osm-talk-de at silbe.org
Mo Dez 8 16:45:19 UTC 2008

On Mon, Dec 08, 2008 at 05:26:33PM +0100, Tobias Wendorff wrote:

> 1. Ausnahmeregelung beantragen
Details?

> 2. Wie einige Chinesen machen (Aufkleber drucken)
Nicht nur Chinesen. In ähnlichem Zusammenhang schon live erlebt... :)

> 3. in den Sauren Apfel beißen
Wird mir nix anderes übrig bleiben. Übrigens lese ich gerade die
EMV-Richtlinie. Demnach fallen auch Bausätze (dort "serienmäßig
vorbereitete Baukasten" genannt") darunter...

> 4. ein CE-gelabeltes Gerät bei eBay kaufen und umbauen
Was nicht hilft, da beim Umbau die Konformitätserklärung ungültig
wird.

CU Sascha

--
http://sascha.silbe.org/