[Talk-de] Wald abmalen

Philipp Matthias Hahn pmhahn+josm at pmhahn.de
Mo Dez 8 21:32:39 UTC 2008

Moin!

On Mon, Dec 08, 2008 at 02:56:34PM +0100, Markus wrote:
> Im Ernst: alle +-1 weg, am besten per Bot.
> (sonst lernt es der Renderer (Validator) ja nie...

Ein gutgemeinter Gegenvorschlag: DU setzt dich als erstes hin und
entwickelst deinen eigenen Renderer, überzeugst den Rest von deinem
gleichwertigen oder besserem Resultat, und dann meldest du dich mit
deinem obigen Vorschlag nochmal.
Uns bis dahin nutze bitte die level-Angaben zur Validierung deiner
Implementierung, die ansonsten "natürlich" diese Angaben für das
Rendering selbst ignoriert. Ich bin jetzt schon darauf gespannt, wie du
algorithmisch bestimmen willst, welche der beiden Brücke uber den Fluß
über welcher anderen ist...
   \\    /
    \\  /
=====\\/======
      X\
     / \\
Zwischem Gießen und Marburg gibt es IMHO zwei Brücken über die A3:
Unten die A3, darüber eine Autostraße, darüber eine Fußgängerbrücke. Und
aus den USA habe ich auch noch Bilder im Kopf, wo sich mehrere Highways
und mehrere Brücken übereinander kreuzen.

Und zumindest meine Erfahrung hat gezeigt, daß man fast immer eine
Ausnahme hat, wo der Automatismus versagt. Und dann braucht man doch
wieder eine Möglichkeit zum händischen Taggen...

BYtE
Philipp