[Talk-de] Eigenentwicklung Höhenmesser

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Di Dez 9 17:29:01 UTC 2008

Johann H. Addicks schrieb:
> Was den MTK anbelangt: Mag sein, dass es inzwischen bei den
> Garmins behoben ist per Firmwareupdate, aber wenn Du
> "irgendein" OEM-Modul kaufst, was bislang keiner getestet
> hat, weisst Du dann, ob das Update gegen den Offset-Bug auch
> zur Verfügung steht?

Nunja, man muss nur wissen, welche eBay-Leute die richtigen
Receiver verkaufen (OEM-Modul ist für mich etwas anderes).

Ich habe auch drei Geräte kaufen müssen, bis ich den richtigen
Händler gefunden habe und dort habe ich jetzt schon 5 iBlues
für Freunde für 20-27 EUR gekauft. Super.

Will mich aber jetzt mal mit MTK-2 auseinandersetzen. Hat
damit schon jemand erfahrung?