[Talk-de] Unterschiedliche Ergebnisse bei Abfrage von API und XAPI

Juergen Lehle juergen.lehle at googlemail.com
Di Dez 9 17:51:20 UTC 2008

Hallo,

meine Mail an die Liste ist ja doch angekommen. Sogar beide Versuche :-(

Mit der API kann ich aber nur relativ kleine Bereiche abfragen. Das hat mir
manchmal nicht gereicht und daher bin ich zur XAPI gewechselt. Jetzt muss
ich mir wohl was anderes einfallen lassen.

Wie kann man denn möglichst einfach mehrere Teilbereiche zusammenfügen. Wenn
ich den Downloadbereich aufteilen würde dann müsste es mit der API ja
funktionieren.

Gruß
Jürgen