[Talk-de] 3D-NMEA-Aufzeichnung -> war: Nachteil barometrischer Höhenmessung

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Di Dez 9 18:28:00 UTC 2008

> Beschreibung zu meinem Programm koord465 erstellen, die sich nur auf das
> loggen bezieht.

> Die Tracking-Funktion ist mehr ein "Abfall-Produkt".

Naja, leider ist das Programm inzwischen für's Tracklogging
überflüssig geworden bei den Medion-Navis.

Nein, nicht weil GPS-Babel das TRK-Format selbst wandeln
kann, sondern weil GoPAL jetzt selbst GPX-Dateien speichert.
Nur leider jetzt ohne Angaben zu Fix/HDOP/VDOP...
Oder kennt jemand einen Trick, wie man das zurückdreht?

-jha-