[Talk-de] Benutzung von is_in

Miriam Tolke miriat at ymail.com
Do Dez 11 13:42:04 UTC 2008

On Thu, 11 Dec 2008 8:11:21 +0100, Florian Lohoff wrote:

> Das die Loesung relation heisst ist noch ziemlich
> umstritten. Es gibt durchaus auch die Stroemung Gebiete mit boundaries
> abzubilden. Da es aber flaechendeckend keine Stadt/Gemeindegrenzen gibt,
> wird das meiner meinung nach noch 5 Jahre dauern bis das sauber da ist.

Seufz, immer wieder aufs neue könnte ich bei sowas ausflippen. Wieso sind die Daten zu Grenzverläufen nicht frei verfügbar (in ordentlicher Auflösung)?

Gestern hatte ich in unserer Gemeinde wegen der genauen Koordinate eines Vermessungspunktes bei uns in der Straße angefragt. Den verraten sie mir gerne wenn ich mein Begehren als Antrag einreiche und 16 Euro abdrücke. Für einen Messpunkt!

Miriam