[Talk-de] genauer Online-Transformator für Markus & OSM

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Dez 11 22:59:29 UTC 2008

Hallo,

> PS: in JOSM ist bei mir bei der Koordinatenanzeige in der Fussleiste von
> der Länge drei Nachkommastellen nicht sichtbar - kann ich das irgendwie
> ändern?

Nein (ausser am Source rumzubasteln). Wobei diese Felder gerade vor 1-2
Tagen etwas grösser geworden sind, um die optionale
Grad/Minuten/Sekunden-Darstellung auch beherbergen zu koennen, also
evtl. man updaten, falls Du das nicht eh regelmaessig tust. Ansonsten
ein Trick: Wenn Du einen Node an die fragliche Stelle platzierst, siehst
Du ja rechts im Fenster "ausgewaehlte Objekte" diesen Node mit exakten
Koordinaten angezeigt...

Bye
Frederik